WEICH. WEICHER. ALPAKA.
Unsere Socken sind so einzigartig weich, dass es fast unbeschreiblich ist. Unsere zufriedenen Kunden finden trotzdem oft die richtigen Worte:
Based on 271 reviews
90%
(245)
8%
(23)
1%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
P
pakopako
Petra Schulz
Kuschelig , weich , schöne Farben

Ich liebe sie und sie sind schön weich

J
pakopako
Jana Werner

Alles Bestens, tolle Ware

M
pakopako
Maria Meyn
Super Socken

Ich bin sehr zufrieden. Die Socken sind flauschig und angenehm warm 👍🏻😀

J
pakopako
Jörg Kolb
Top immer wieder

Top

C
pakopako
Christiane B.
Perfekt passende Socken

....leider mit zu hohem Synthetikanteil. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Socken sind weich und warm. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

R
pakopako
Rolf Scheidt

Moin liebes pakopako Team..
Zunächst kennt ihr eure Problematik.
Ich muß jetzt hier nicht lästern.
Die Socken sind flauschig und angenehm warm..
Die Sache mit der Fusslerei und dem hohen Syntetic-Anteil ist euch ja bekannt und ihr arbeitet ja an einer Lösung..Dabei wünsche ich euch viel Erfolg..
Ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen..
Best Regards..Rolf..

S
pakopako
Sabine
Sehr warm

Die Qualität der Socken ist gut, sie sind sehr warm, aber leider auch sehr eng am Rohr

D
pakopako
Diane von Dieken
super klasse

die besten socken überhaupt

A
pakopako
Anita Menz
Kuschelig

Sehr kuschelige und angenehme Socken.

M
pakopako
Manon Steinbrecher
Schöne Socken, aber eng

Hallo! Ich finde diese Socken von der Optik und Qualität seeehr schön. Angenehmes Material ! Aber leider muss ich anmerken, dass der Bund leider viiiiel zu eng ist und sie mir ins Bein eindrücken, was schmerzhaft ist. Obwohl ich als Frau schon Herrensocken bestellt habe. Da wünsche ich mir eine Veränderung, d nun das Problem haben ja viele !

R
pakopako
Renee Nijland

Sehr zufrieden kaufen wir immer wieder und tragen die gerne

M
pakopako
M.Ulle
Für alle die kalte Füße haben

Sehr sehr gute Qualität und wenn man sich an die Empfohlene Temperatur beim waschen hält behalten die Socken auch ihre Flauschigkeit

M
pakopako
Madeleine Deutsch

Habe die Socken gekauft, um sie zu verschenken, weil meine Freundin eigentlich nur Naturware trägt, an den Füßen. War etwas enttäuscht, wie ich gesehen hab, dass da so viel Synthetik drin ist. Trotzdem waren wir mit der Ware zufrieden.

S
pakopako
Sabine Gellner
Die besten wohlfühlsocken

Versand - super
Socken - einmalig

M
pakopako
Marion Kirchner-Zimmermann
Angenehme weiche Socken

Ich bin im Großen und Ganzen mit den Socken sehr zufrieden. Wärmen gut und trotzdem schwitzt man nicht. Einziges Manko ist das Aussehen. Die Wolle nutzt sich ab und es entstehen kahle Stellen. Die Wolle Roller sich richtig vom Strumpf ab

D
pakopako
Degenhard Schmitz
Beste Socken die ich je gekauft habe!

Sehr gute Qualitaet, schnelle Lieferung! Kann ich jedem weiterempfehlen.

A
pakopako
Annett Petrick
Socken

Super schön warm und ganz weich.

T
pakopako
Tanja Adamus
Endlich warme Füße

Ich habe sehr lange nach richtig warmen Socken gesucht, da ich immer kalte Füße habe - jetzt habe ich sie gefunden. Ich bin wirklich sehr begeistert, auch vom Stil der Socken. Kann sie nur weiterempfehlen.

A
pakopako
Anna Schäfer

Die Socken sind der Hammer...toll flauschig und super warm. So ein Gefühl hatte ich noch nie an den Füßen! Danke 🤩

S
pakopako
Sabine Mechelhoff
Wohlfühlsocken

Dass sind definitiv meine neuen Wohlfühlsocken ! Ich liebe sie !

K
pakopako
Kerstin Grunwald
Produkte sind super

Sehr warm und weich,angenehmes tragen

S
pakopako
Sabine Lindner
Erlebnis "Kuschelweich"

Die Socken sind angenehm weich, kuschelig und warm! Am liebsten würde ich die Socken nicht mehr ausziehen. Das Bündchen ist mir persönlich ein wenig zu fest.

M
pakopako
Martina Manal
Wie auf Wolken

Liebes Team , ich liebe die Socken. Und auch meine erwachsenen Söhne so wie mein Mann finden Sie toll.
Leider gibt es für mich eine Schwierigkeit, das ist der enge um genähte Rand. Dabei kann man Socken doch schon schön herstellen ohne am Bündchen umzunähen. Ich spüre es zwar beim Tragen nicht direkt, aber ich habe abends immer tiefe Abdrücke in den Beinen und das obwohl ich mich schon für die Herren Variante entschieden habe.
Solltet mal Ihr über die Machart nachdenken und es gibt eine andere Möglichkeit. Kaufe ich sofort wieder.

S
pakopako
Sylke van der Vorst
Wunderschöne Socken

Die Socken sind wunderschön und kuschelig. Kann ich nur empfehlen.
Für mich sind sie leider zu fest am Bein da ich sehr sehr empfindlich bin ...

E
pakopako
Evelyn Bahr
Hervorragend

Bin begeistert, von der Qualität und habe endlich mal wieder warme Füße👌👍